Ausgabendetails zu Der Engel und sein Henker

Ausgabendetails

Titel
Der Engel und sein Henker : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
"Wenn Sie jetzt gehen, werden Sie sterben!", warnte ich.
Lavinia Kent drehte den Kopf zu mir und schaute mich an. Dabei lächelte sie, und ich sah den Glanz in ihren Augen. "Nein, Mr. Sinclair, ich werde nicht sterben. Ich werde in die Wohnung gehen und alles richten."
Beinahe hätte ich gelacht, aber eine derartige Reaktion wäre unangemessen gewesen. Stattdessen beeindruckte mich die Selbstsicherheit der Frau, die so normal wirkte und für mich trotzdem nicht normal war. Sie war ein Mensch und trotzdem anders. Das spürte ich, und das hatte mir auch Purdy Prentiss, die Staatsanwältin, verraten, die mich in das Haus geschickt hatte, in dem ein Irrer seine Frau und seine zei Kinder als Geiseln genommen hatte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
64