Ausgabendetails zu Der gehetzte Amerikaner

Ausgabendetails

Titel
Der gehetzte Amerikaner : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Jutta Leder
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442087872
EAN
9783442087877
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Mattew Brady, ein junger amerikanischer Ingenieur, wird in London unter äußerst belastenden Umständen neben der Leiche einer brutal ermordeten Frau gefunden. Er behauptet, unschuldig zu sein, aber alle Indizien sprechen gegen ihn. So wird Brady zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Verzweifelt sieht Brady nur einen Ausweg: Er muß aus der Anstalt fliehen und den wahren Mörder stellen, um so seine Unschuld zu beweisen.
Der waghalsige Ausbruch gelingt, und Brady nimmt Jagd nach dem Mörder auf. Doch bald muß der junge Amerikaner feststellen, daß er nicht nur von der Polizei gejagt wird ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1987
Seitenanzahl
187