Ausgabendetails zu Der goldene Buddha.

Ausgabendetails

Titel
Der goldene Buddha. : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
340473002X
EAN
9783404730025
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Aus Tibet alarmierte uns eine Meldung.
Man hatte die Augen des goldenen Buddha gestohlen. Kostbare Edelsteine, ein Vermögen wert, aber auch mit einem grausamen Fluch behaftet. Doch welcher Dieb hatte die Unverfrorenheit besessen und war in den Tempel eingedrungen? Wir sollten es herausfinden. Suko und ich flogen nach Tibet und merkten sehr schnell, daß wir es mit Gegnern zu tun hatten, gegen die unsere Waffen machtlos waren.
Wir wurden gejagt, gehetzt, gefangengenommen, konnten fliehen und machten weiter.
Auf dem Dach der Welt, dem Himalaya-Gebirge, kam es zum alles entscheidenden Kampf...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
156