Ausgabendetails zu Der Gott der Mar'osianer

Ausgabendetails

Titel
Der Gott der Mar'osianer : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Kalter Sund, bei den Dreizehn Inseln, August 2526
Kal'tar durchmaß die Wogen mit kräftigen Zügen. Der Hydrit war einer rätselhaften Erscheinung gefolgt: einem Segelschiff, das wie ein durchsichtiger Schatten wirkte und hier zum Stillstand gekommen war. Ohne den Anker zu werfen. Als er sich nun dicht über dem Meeresgrund näherte, bemerkte er, dass er nicht allein war: Zwei Menschen schwammen vor dem Bug - und ein Daa'mure! Kal'tar ging in Deckung. Plötzlich flammte ein grelles türkisblaues Licht auf und blendete ihn. Mehrere Kiemenzüge lang sah er Sterne. Als er die Augen wieder benutzen konnte, entdeckte er einen leuchtenden Stein, der ganz in der Nähe zwischen die Korallen sank, während der Daa'mure die beiden reglosen Menschen zum Ufer zog. Und das Schiff....war verschwunden

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
64