Ausgabendetails zu Der Gottes-Pakt

Ausgabendetails

Titel
Der Gottes-Pakt : Thriller
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Luis Ruby
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3499248689
EAN
9783499248689
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die junge Journalistin Andrea Otero darf exclusiv über eine wichtige Expedition in die jordanische Wüste berichten. Das Ziel der Archäologen: die Ausgrabung der alttestamentarischen Bundeslade. Der Fund käme einer Sensation gleich - und dürfte gleichzeitig religiöse Fanatiker weltweit auf den Plan rufen. Deshalb schickt der Vatikan Pater Anthony Fowler mit auf die Mission. Der zwielichtige Geistliche verfolgt allerdings ganz eigene Interessen. Aber auch er ahnt nicht, wer sonst noch das Expeditionsteam infiltriert hat. Als unerwartet ein Mitglied der Expedition stirbt, weiß Andrea nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
474