Ausgabendetails zu Der Herr des Wüstenplaneten

Ausgabendetails

Titel
Der Herr des Wüstenplaneten
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Walter Brumm, Ronald M. Hahn
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453301439
EAN
9783453301436
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Paul Atreides, mütterlicherseits ein Zuchtprodukt der uralten Sekte der Bene Gesserit, Sohn des ermordeten Herzogs Leto Atreides, ist in den extrem menschenfeindlichen Wüsten von Arrakis aufgewachsen. Er ist in die Schule der Fremen gegangen, der Reiter der Shai-Hulud, der gigantischen Sandwürmer. Sie haben ihn als Anführer erkoren. Er ist der langerwartete Prophet, und er ist ein Seher. Als Mahdi führt er die Fremen in den Djihad, den Heiligen Krieg, und er fegt wie ein Sturmwind durch die Galaxis.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 27
Erscheinungsjahr
1993
Seitenanzahl
254