Ausgabendetails zu Der Kommissar und das Schweigen

Ausgabendetails

Titel
Der Kommissar und das Schweigen : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Christel Hildebrandt
Verlag
btb Verlag
Verlagsreihe
74276 (btb Taschenbuch)
ISBN
3442742765
EAN
9783442742769
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Kommissar Van Veeteren hat alles satt: die Polizeiarbeit, seine Exfrau und Serienmörder sowieso. Eigentlich möchte er am liebsten Urlaub machen, und er weiß auch schon wo: in Kreta. Doch dann kommt ein Hilferuf von einem benachbarten Polizeirevier: Aus einem Ferienlager sind zwei kleine Mädchen verschwunden. Kurz darauf werden sie ermordet aufgefunden. Steckt ein obskurer Sektenführer hinter den Taten? Oder hat man es mit einem unbekannten Psychopathen zu tun? Kann Van Veeteren ihn stoppen, bevor er erneut zuschlägt?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
314