Ausgabendetails zu Der Pestheilige

Ausgabendetails

Titel
Der Pestheilige
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Pociao
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442468892
EAN
9783442468898
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Venedig, 16. Jahrhundert: Marin, einst als Findelkind vor den Toren eines Klosters aufgefunden, ist ein junger Mann mit einer geheimnisvollen Aura, die ihm die Herzen vieler Menschen öffnet, insbesondere der Frauen. Mitten unter Kaufleuten, Adeligen und Sklaven, Gauklern und Heiligen genießt er einiges Ansehen, doch er bleibt immer ein Außenseiter. Und als eines Tages der Schwarze Tod die Lagunenstadt erreicht, droht seine seltsame Gabe, Marin zum tödlichen Verhängnis zu werden …
 

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
318