Ausgabendetails zu Der Schamane

Ausgabendetails

Titel
Der Schamane : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Klaus Berr
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3426630583
EAN
9783426630587
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Rob J. Cole, der Nachfahre des legendären MEDICUS, muss auf eine vielversprechende Laufbahn in Schottland verzichten und versucht, in der Neuen Welt als Schafzüchter und Arzt sein Glück zu finden. Die Begegnung mit den Indianern verändert sein Leben: Er lernt, die heilenden Kräfte der Natur einzusetzen und findet in einer Medizinfrau vom Stamm der Sauks eine Freundin und Helferin. Doch bald müssen Rob J. Cole und die Seinen auf die Schattenseiten des jungen Amerika kennen lernen: Indianerhaß, Sklavenwirtschaft und Bürgerkrieg.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
714