Ausgabendetails zu Der schlafende Gott

Ausgabendetails

Titel
Der schlafende Gott : Die Expedition der TELLUS - tausend Menschen und ein Mutant in einem fremden Universum
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Erich Pabel Verlag KG
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Die Reise des schlafenden Gottes
Im 27. Jahrhundert wird die TELLUS, das erste mit dem überlichtschnellen Null-Inertia-Antrieb ausgerüstete Forschungsschiff der Erde, in den Weltraum geschickt. Die mehr als tausend Mann zählende Besatzung soll die benachbarte Milchstraße erforschen und die erste Phase des Gorson-Plans in Angriff nehmen, der die Vermessung des Universums zum Ziel hat.
Doch schon nach kurzer Zeit sieht sich die TELLUS-Expedition unerwarteten Gefahren ausgesetzt. Chester Clayton King, ein Mutant mit überragenden Psi-Fähigkeiten, der im Kälteschlaf an Bord des Schiffes liegt, scheint der einzige zu sein, der die TELLUS und ihre Crew vor der drohenden Vernichtung bewahren kann. (Rückentext)

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
175