Ausgabendetails zu Der Sklave aus Punt

Ausgabendetails

Titel
Der Sklave aus Punt
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Stalling
ISBN
3797925794
EAN
Unbekannt
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Erst als Mann kehrt Kara in das Land Punt zurück,das er als Junge verließ, und der Königin Hatschepsut in ihr großes Reich am Nil zu folgen. Er ist ein berühmter Bildhauer geworden, und er hat die Rache am Mörder seiner Mutter, Leth, auf seine Art vollenden können. Aber immer wieder verbindet ihn Geheimnisvolles, vor allem mit dem Schicksal der Pharaonin, deren Terassentempel in der Der el Bahari, nahe der heutigen Stadt Luxor, noch immer Zeugnis von ihrer Größe ablegt. Doch nicht nur die Paläste sind Gegenstand dieses historischen Romans, sondern auch die Hütten der Bauarbeiter, der Steinmetze und der Bauern.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
240