Ausgabendetails zu Der Sprung über die Lichtschranke

Ausgabendetails

Titel
Der Sprung über die Lichtschranke : [Die geheimnisvolle Welt im Bereich der Superlichtgeschwindigkeit]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Pabel Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Andy Roog ist ein mit allen Neptunwassern gewaschener Raumfahrer. Er kennt das Sonnensystem wie seinen Raumbeutel, in dem er seine notwendigen Reisesachen verwahrt. Aber als Andy Dawn ihn aufsucht und von ihrem seltsamen Besuch berichtet, da verschlägt es ihm doch die Sprache.
Oga, der Mann mit nur einer einigen breiten Augenbraue, stammt nicht von der Erde. Aber wie kommt er her? Was hat er vor? Und warum beginnt sich der Abstand Erde-Sonne so unheimlich zu verändern? Alles Fragen, die Andy unter Einsatz seines Lebens zu lösen versucht.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1961
Seitenanzahl
79