Ausgabendetails zu Der Stümper

Ausgabendetails

Titel
Der Stümper : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Barbara Bortfeldt
Verlag
Diogenes Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3257201362
EAN
9783257201369
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Der Buchhändler Kimmel hat seine untreue Frau Helen umgebracht, sich dabei aber ein so stichfestes Alibi besorgt, daß kein Verdacht auf ihn fällt. Auch Anwalt Stackhouse führt eine unglückliche Ehe. Seitdem er einen Zeitungsartikel über den unaufgeklärten Kimmel-Mord gelesen und den fröhlichen Witwer besucht hat, spielt er mit düsteren Gedanken. Doch seine Frau kommt ihm zuvor
Ein Roman über den feinen Grat zwischen Schuld und Unschuld, über Reue und die ewige Angst vor sich selber.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1982
Seitenanzahl
270