Ausgabendetails zu Der Untergang Washingtons

Ausgabendetails

Titel
Der Untergang Washingtons : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Die Zeit des Sterbens in Waashton war vorüber; das amorphe Monster aus dem Zeitwald und all seine Schrecken gehörten der Vergangenheit an. Man hatte die Toten begraben und die Trümmer weggeräumt. Neue Häuser wurden gebaut. Kinder kamen zur Welt.
Was die Stadt am Potomec jetzt noch quälte, war eine seit Wochen anhaltende, regenlose Hitzeperiode. Doch auch die ließ sich irgendwie überstehen, und danach würde Normalität einkehren, das Leben in der uralten Metropole wieder seinen gewohnten Gang gehen.
Daran glaubten die Bürger von Waashton - und noch nie hatten sie sich so furchtbar geirrt...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
64