Ausgabendetails zu Der Verstoß

Ausgabendetails

Titel
Der Verstoß : Mission Mars
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Es war die Hölle.
Wie die meisten Siedler auf dem MArs war Michael Tsuyoshi kein gläubiger Mensch, doch er kannte die alten Religionen der Erde. Für einige Sekunden war er fest davon überzeugt, dass die Explosion ihn doch getötet und geradewegs in etwas geschleudert hatte, bei dem es sich nur um das Fegefeuer handeln konnte.
Aber wenn, dann waren die alten Legenden falsch. Die Hölle bestand nicht aus Flammen und es war auh nicht heiß dort. Im Gegenteil. Die Temperaturen lagen jetzt, Stunden nach Sonnenuntergang, weit unter dem Gefrierpunkt, wovon er durch seinen Schutzanzug jedoch kaum etwas spürte. Auch schützte ihn sein Helm davor, dass der allgegenwärtige Sand ihm in Mund und NAse drang, ihn seines Augenlichts beraubte und ihm die Haut von den Knochen riss.
Damit endete die kurze Liste der auf seiner Seite liegenden Vorteile aber auch schon. Gegen die Gewalt des Sturmes, der ihn unmittelbar nach Verlassen der Schleuse gepackt und zu seinem Spielball gemacht hatte, gab es im Freien keinen Schutz.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
64