Ausgabendetails zu Der Weg nach Westen

Ausgabendetails

Titel
Der Weg nach Westen : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
,,Ich schwörs dir, Mickey - ich komm hier wieder raus."
Graues Licht sickerte vom höchsten Punkt des Gewölbes in den ansonsten dunklen Raum. Graues Licht fiel auch durh die winzigen Lücken in den rosetenartigen Fenstern un die Ritzen der Schweren hölzernen Tür.
Der Mann stemmte sich von seinem Schlaflager hoch; Stroh und trockenes Laub raschelten. Er streckte sich und gähnte, während er auf diese Weise den neuen Tag begrüßte. ,,Du weißt, dass ich Recht hab, Mickey - irgendwann komm ich hier wieder raus."
So lauteten seit Monaten seine ersten Worte nach dem Aufwachen. Ein Ritual, das sich schon fast ohne sein Zutun abspielte, eine Liturgie, ein Gebot sozusagen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
64