Ausgabendetails zu Die Befehle des Doktors

Ausgabendetails

Titel
Die Befehle des Doktors : Star Trek
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Ronald M. Hahn
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453079701
EAN
9783453079700
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Eigentlich sollte Dr. McCoy nur kurz das Kommando über die Enterprise erhalten. Am Ende der Schicht wollte Captain Kirk wieder zurück sein, aber er wird auf dem Planeten Fliegendreck aufgehalten. Daraufhin sieht sich Pille mit den Klingonen und einen Superschiff der Orion-Piraten konfrontiert. Zum Glück ist Spock an Bord, um dem unverhofften Kommandanten der Enterprise mit klugen Ratschlägen zu unterstützen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
300