Ausgabendetails zu Die Brücke von San Luis Rey

Ausgabendetails

Titel
Die Brücke von San Luis Rey
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Herbert E. Herlitschka
Verlag
Fischer Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3596200016
EAN
9783596200016
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Am 20. Juli 1714 stürzen in Peru fünf Menschen in den Tod, als eine von den Indios erbaute Hängebrücke reißt. Ein Franziskanermönch, Zeuge dieser Katastrophe, beginnt den Lebensgeschichten der Toten nachzuforschen. War alles blinder Zufall oder höhere Fügung? Doch je mehr Berichte, Anekdoten und Erinnerungen er zusammenträgt, desto weniger kann er einen höheren Sinn erkennen in dem, was diese Menschen antrieb: die Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen. Und vielleicht ist diese Liebe das Einzige, was bleibt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1982
Seitenanzahl
140