Ausgabendetails zu Die Enkel der Astronauten

Ausgabendetails

Titel
Die Enkel der Astronauten : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Madrid, September 1996
Carlos Ortiz stand auf der Dachterasse seines Penthauses in der Calle de Postas. Ergeben betrachtete er den glühenden Himmel. "Enrique, komm und schau dir diesen Sonnenuntergang an!", hörte er sich rufen. Aber Enrique kam nicht. Er würde nie wieder kommen.
Der Wein in Carlos´Glas funkelte rot. Während orangefarbene Zungen aus dem Firmament zuckten, wurde das Geschrei von unten immer lauter. Autokolonnen verstopften die Straßen, Menschen liefen wild gestikulierend umher. Wie Ameisen, denen man den Bau angezündet hatte. Carlos setzte das Glas an die Lippen. Aber nicht Wein, sondern Asche füllte seinen Mund. Plözlich begriff er: Unter ihm brannte die Stadt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2006
Seitenanzahl
64