Ausgabendetails zu Die falsche Tote

Ausgabendetails

Titel
Die falsche Tote
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann
ISBN
3442464668
EAN
9783442464661
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Josefin Rosenfeldt, Tochter des schwedischen Justizkanzlers, stürzt mitten in der Nacht aus dem Fenster ihrer Stockholmer Wohnung. War es Selbstmord, oder steckt ein politischer Anschlag dahinter? Als Josefins Vater die Leiche identifizieren soll, zeigt sich, dass die Tote gar nicht seine Tochter ist - eine Unbekannte hatte sich unter Josefins Namen in deren Wohnung einquartiert. Doch wo ist die echte Josefin? Bei ihren Ermittlungen stoßen Kommissar Cederström und seine Kollegen auf einen geheimnisvollen Briefwechsel, der sie auf die Spur eines schockierenden Verbrechens bringt…

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
376