Ausgabendetails zu Die Farben der Fantasie

Ausgabendetails

Titel
Die Farben der Fantasie
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Dagmar Hartman
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442238692
EAN
9783442238699
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Witzig – Spritzig – Unterhaltsam
Die Fantasy-Parodie von Terry Pratchett
Der naive Weltenbummler Zweiblume und Rincewind, der unfähige Unterzauberer, trafen sich auf der Scheibenwelt. Sie wurde von der riesigen Schildkröte A'Tuin und vier Elephanten auf ewig durch das All gezogen. Als Zweiblume in Ankh-Morpock, der Stadt der Zauberer ankam, war er in Begleitung seiner Schatztruhe, die ihm wie ein Haushund auf allen Wegen nachfolgte.
Weder sie ist von großer Hilfe auf der abenteuerlichen Reise zum interstellaren Golf, noch Unterzauberer Rincewind, dessen Zaubersprüche meist nur heiße Luft bewegen. Aber alles sollte noch viel schlimmer kommen...

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 4)

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1985
Seitenanzahl
219