Ausgabendetails zu Die goldenen Schneeschuhe

Ausgabendetails

Titel
Die goldenen Schneeschuhe
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Kinderbuchverlag Berlin
ISBN
3358007065
EAN
Unbekannt
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ich will springen, dachte Thomas. Ich will jetzt endlich springen! "He!" schrie er und legte beide Hände wie einen Trichter um den Mund. "He! Schanze frei! Du -Heini!" Thomas Lehnert, zweifacher Gewinner von Spartakiadegold im vergangenen Jahr, führt sich auf, als wären die Meisterschaften im Skisport schon gelaufen, er sieht sich auch dieses Mal wieder ganz oben auf dem Treppchen. Der Erfolg im letzten Winter ist ihm zu Kopf gestiegen, und er verträgt es nicht, wenn jemand besser ist als er; schon gar, wenn es sich dabei um diesen Jörg Erdmann handelt...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
106