Ausgabendetails zu Die Grabräuber. ( Geisterjäger John Sinclair)

Ausgabendetails

Titel
Die Grabräuber. ( Geisterjäger John Sinclair) : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404730410
EAN
9783404730414
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Viel ist über die Kaisergräber des alten China geschrieben worden. Tausende von überlebensgroßen, steinernen Figuren bewachen die Kaiser auf ihrem Weg in das Reich der Toten. Als eine dieser Figuren plötzlich in London auftauchte und zu einem geisterhaften Leben erwachte, läuteten bei meinem Freund Suko die Alarmglocken.
In London konnten wir den Fall nicht lösen. So flogen wir nach China und erlebten ein Abenteuer, wie es fantastischer nicht sein konnte, denn Suko stand plötzlich seinen lebenden Ahnherren gegenüber...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1984
Seitenanzahl
158