Ausgabendetails zu Die Heilige und die Hure

Ausgabendetails

Titel
Die Heilige und die Hure : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
2. Teil
Vor uns standen zwei Doggen!
Im ersten Moment glaubte ich an einen Irrtum. Ich hatte damit gerechnet, auf dem Platz vor der Kirche Menschen zu sehen, aber die beiden Lebewesen, die Julie Ritter und mich anstarrten, gehörten zu einer großen Hunderasse.
Weit geöfnete Schnauzen. Augen, in denen es rötlich schimmerte. Geifer , der aus den Schnauzen tropfte.
Für mich stand fest, dasss die Hunde nicht normal waren. Sie mussten manipuliert worden sein, und da hatten sich unsere Feinde wirklich etwas Perfektes ausgesucht.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
64