Ausgabendetails zu Die irische Prinzessin

Ausgabendetails

Titel
Die irische Prinzessin
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Nina Bader
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3734109213
EAN
9783734109218
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Sie ist Irlands einzige Hoffnung ...

Irland 1152. Als Diarmait McMurchada, König von Leinster, eine Tochter statt des langersehnten Sohnes bekommt, ist seine Enttäuschung zunächst groß. Doch als er sie das erste Mal erblickt, weiß er sofort, dass Aoife sein Augenstern sein wird. Viele Jahre später befinden sich Aoife und ihre Familie im Exil, und nur die Gnade von Richard de Clare, einem reichen Kaufmann, kann ihnen zur Rückkehr in die irische Heimat verhelfen. Aoife ist inzwischen zu einer wunderschönen Frau herangewachsen, was auch Richard nicht verborgen geblieben ist. Und so verspricht Diarmait ihm die Hand seiner geliebten Aoife als Geschenk für dessen Unterstützung. Aoife dagegen hat ihre ganz eigenen Zukunftspläne ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2020
Seitenanzahl
638