Ausgabendetails zu Die Katze im Sack

Ausgabendetails

Titel
Die Katze im Sack
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
W. Elwenspoek
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
ISBN
3548102883
EAN
9783548102887
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Wer einen alten Mantel verschenkt, sollte nichts Verräterisches in den Taschen vergessen.
Aber genau das hat Privatdetektiv Vic Malloy getan. Er hat Glück: Der ehrliche Finder gibt ihm den Tascheninhalt zurück - einen brieflichen Auftrag mit 500 Dollar Honorarvorschuß. Allerdings ist der Brief schon 14 Monate alt. Und seine Absenderin ist bereits genauso lange tot. Sie starb an dem Tag, an dem ihr Vic Malloy zu Hilfe kommen sollte...
Ein Zufall, den der Detektiv jetzt ohne Rücksicht auf die Kosten enträtseln will. Doch die Kosten sind höher als gedacht: mehrere Menschenleben, und darunter fast sein eigenes!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
1985
Seitenanzahl
195