Ausgabendetails zu Die Kinder des Todes

Ausgabendetails

Titel
Die Kinder des Todes
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Claus Varrelmann
Verlag
Goldmann
ISBN
3442463149
EAN
9783442463145
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Ein Amokläufer. Zwei tote Kinder. Die dunkle Seite der Wahrheit. Ein Mann erschießt zwei Kinder, verletzt ein drittes schwer und tötet sich anschließend selbst. Nach diesem Amoklauf in einer Schule in dem Küstenstädtchen South Queensferry steht die erschütterete Öffentlichkeit eigentlich nur vor einer Frage: Was hat den ehemaligen Elitesoldaten Lee Herdman zu dieser Tat getrieben? Doch Inspector Rebus ahnt, dass der Fall noch mehr Rätsel birgt. Seine Recherchen führen ihn nicht nur zu den verlorenen Kinder der kleinen Stadt, sondern in die eigene Vergangenheit. Aber je näher er der Wahrheit kommt, desto dunkler wird der Abgrund, in den er blickt ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2006
Seitenanzahl
540