Ausgabendetails zu Die ›Kunst‹, zu überzeugen

Ausgabendetails

Titel
Die ›Kunst‹, zu überzeugen : [Die wirksame Beeinflussung von Partnern, Freunden, Kunden, Gegnern]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442109639
EAN
9783442109630
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Erfolg und Lebensglück hängen davon ab, ob wir verstehen, unsere Mitmenschen für unsere Ideen und Zielsetzungen gewinnen und für unsere Wünsche begeistern zu können – ob wir sie zu überzeugen vermögen. Überzeugen kann aber nur, wer sich die Eigenschaften einer »überzeugenden Persönlichkeit« zu eigen gemacht hat und sich im Umgang mit anderen Menschen richtig verhält. Nur die wenigsten Menschen verfügen über diese Vorzüge von Natur aus.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1985
Seitenanzahl
233