Ausgabendetails zu Die Macht des Sehers

Ausgabendetails

Titel
Die Macht des Sehers : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
12. März 2524, vor Wimereux-à-l`Hauteur
Da stand er nun an der Bugreling seiner kaiserlichen Roziere, presste seine Stirn gegen das Glas, hielt die Augen geschlossen und sagte nichts. Hinter ihm beobachtete Matthew Drax den Autokraten im hellblauen Frack, mit den Pumphosen, den weißen Kniestrümpfen, den schwarzen Lackschuhen und der altertümlichen weißen Perücke.
Vor wenigen Minuten erst hatte der Mann aus der Vergangenheit Kaiser Pilatre der Rozier eröffnet, dass er vermutlich nicht mehr lange zu leben hatte. Jetzt wartete er auf eine Reaktion; aber da kam nichts, kein Wort. "Haben Sie verstanden, was ich eben gesagt habe?", fragte Drax ungläubig.
"Aber ja, mon cher ami, aber ja!" Der Kaiser drehte sich um und lächelte. "Alle Menschen müssen einmal sterben, vielleicht sogar ich."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
64