Ausgabendetails zu Die Nekropole

Ausgabendetails

Titel
Die Nekropole : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
2. Teil
In meinem Hotelbett lag ein totes Kind!
Noch sah ich nur den Kopf, aber der Anblick hatte mich wie ein Keulenschlag getroffen. Ich spürte, wie das Blut aus meinem Gesicht wich und ich immer blasser wurde. Für einige Sekunden schloß ich die Augen, um den Anblick zu vertreiben. Ich wollte nicht glauben, was ich gesehen hatte. Der Schock saß einfach zu tief. Die Haut auf meinem Rücken war gespannt. Unsichtbares Eis rieselte darüber hinweg.
Es brachte auch nichts, wenn ich die Augen vor den Realitäten verschloß. Die Tatsachen sahen anders aus, denen mußte ich mich stellen. Dennoch war diese Entdeckung etwas gewesen, das mich für eine bestimmte Zeitspanne aus der Bahn geworfen hatte, so daß ich erst einmal wieder zu mir selbst finden mußte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
64