Ausgabendetails zu Die Opfergabe

Ausgabendetails

Titel
Die Opfergabe : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
2.Teil
Godwin da Salier, der Templer, wusste von der Gefahr, aber er sah sie nicht.
Sie versteckte sich in dieser einsamen Pyrenäenlandschaft, die so verdammt unzugänglich war, aber eine Straße besaß, die über den Pass hinwegführte, und dort stand auch die alte, längst verlassene Eisenbahnstation. Seit Jahren schon hatte sie keinen Zug mehr gesehen. Die Strecke war stillgelegt worden. Was hier noch vorhanden war, verrottete und wurde schließlich ein Opfer der sich immer weiter ausbreitenden Natur.
Aber nicht sie war gefährlich, sondern Wesen, die es eigentlich nicht geben durfte...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
64