Ausgabendetails zu Die Philosophen der Rundwelt

Ausgabendetails

Titel
Die Philosophen der Rundwelt : Die Wissenschaft der Scheibenwelt 2
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Erik Simon
Verlag
Piper
ISBN
349226915X
EAN
9783492269155
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Jetzt nehmen sich die Scheibenweltler die Rundwelt vor!
Die Elfen sabotieren ein weiteres Experiment an der Unsichtbaren Universität: Diesmal verschlägt es die Zauberer Ridcully, Rincewind und ihre Gefährten auf die Rundwelt, auf der die seltsame Spezies Mensch lebt. Und während die Scheibenweltler auf dem Planeten nach den Saboteuren suchen, erfahren sie vieles über seine Bewohner, das ihnen bisher verborgen war: Warum lieben die Menschen Geschichten? Aus welchem Grund reisten sie zum Mond? Weshalb wurden sie intelligent - und wurden sie es überhaupt?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
478