Ausgabendetails zu Die Rache der Hydriten

Ausgabendetails

Titel
Die Rache der Hydriten : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Wenn er die Augen schloss, dann war alles wieder da. Vor der samtenen Schwärze des Alls leuchtete ein Planet, in dessen Orbit ein unbarmherziger Kampf tobte. Die Finder!, dachte Matt. Sie hindern die Wandler an der Flucht!
Die Vorboten des Streiters kamen über die eiförmigen Wesen wie ein gefräßiger Schwarm Insekten und nahmen ihnen die Energie, ihrem Schicksal im letzten Moment zu entkommen.
Und dann spürte er ihn herrannahen. Ein Schatten hinter den Sternen wölbte sich über Meno`tees, den Heimatplaneten der Wandler. Wie eine alles zerstörende Welle spülte er jedes Leben hinfort. Matt zwang sich schwer atmend die Augen wieder zu öffnen. Nein!, dachte er. Das darf mit der Erde nicht geschehen!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
64