Ausgabendetails zu Die russische Gräfin

Ausgabendetails

Titel
Die russische Gräfin
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Weltbild
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411114231
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Die Heirat des Prinzen Friedrich war einst in aller Munde, verzichtete er doch für seine große Liebe auf den Thron. So wundert es nicht, dass seine schöne Frau ihn nach einem Unfall aufopfernd pflegt. Doch der Prinz stirbt und nun bezichtigt die rothaarige Gräfin Zorah die Ehefrau des Mordes. Privatdetektiv Monk nimmt sich der temperamentvollen Gräfin an, als ihr die Verleumdungsklage droht. Und entdeckt hinter der aristrokratischen Fassade Abgründe …Ein farbenprächtiger historischer Krimi aus dem viktorianischen England.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
416