Ausgabendetails zu Die Satanszahl

Ausgabendetails

Titel
Die Satanszahl : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Der Wind peitschte gegen meinen Körper. Wie ein feuchtes Tuch traf er auch mein Gesicht. Manchmal hatte ich das Gefühl, weggeweht zu werden, einfach hinaus in die feuchte Herbstnacht.
Ich lag auf dem Bauch und versuchte, mich mit den Händen so gut wie möglich festzuklammern. Zusätzlich hatte ich die Beine gespreizt und auch angezogen, damit ich auf der schrägen und feuchten Unterlaage überhaupt einigermaßen Halt bekam.
Die Pfannen des Daches unter mir waren im Laufe der Zeit glatt geworden. Auf einigen von ihnen hatte sich eine dünne Moosschicht festgesetzt, und ich hatte versucht, diese so gut wie möglich zu umgehen.
Zum Spaß hatte ich mir diesen Ort in der Höhe nicht ausgesucht. Denn es ging um Leben und Tod...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
64