Ausgabendetails zu Die siebem Weltwunder

Ausgabendetails

Titel
Die siebem Weltwunder : [Was Ist was]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Tessloff
ISBN
3788604212
EAN
9783788604219
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Die sieben Weltwunder der Antike waren technische und künstlerische Höchstleistungen ihrer Zeit. Wie wurde die gewaltige Cheops-Pyramide errichtet? Wie sahen die Hängenden Gärten der Semiramis aus? Warum wurde der berühmte Artemis-Tempel zerstört? Wer erbaute das Mausoleum von Halikarnassos? Wie groß war der Koloss von Rhodos?

(kurzbeschreibung von Amazon (www.amazon.de/Was-ist-was-Band-081/dp/3788604212/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1401278871&sr=1-1 keywords=was+ist+was+81 , aufgerufen am 28.5.14)

Hinten nur Übersicht über die Bänder der Was Ist Was Reihe.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1990
Seitenanzahl
50