Ausgabendetails zu Die Sklavin mit den Mandelaugen

Ausgabendetails

Titel
Die Sklavin mit den Mandelaugen : Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Mechtild Sandberg
Verlag
Ullstein Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Selina, die Sklavin, war in durchsichtige Seide gekleidet. Ihr Herr saß auf einem Teppich und rauchte aus einer Wasserpfeife. Seine Zehennägel waren silbern lackiert. Und das alles mitten in New York.
Es ist für Danny Boyd ein Ausflug in die Welt von 1001 Nacht, als er die Spur von geschmuggelten Diamanten und einer entführten Schönen aufnimmt, die in ein festungsähnliches Haus führt und zu eienr gefährlichen Frau mit einer Schwäche für junge Männer und unsaubere Geschäfte.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1965
Seitenanzahl
144