Ausgabendetails zu Die Stadt der tosenden Wasser

Ausgabendetails

Titel
Die Stadt der tosenden Wasser
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Wiebke Besson
Verlag
Carlsen Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3551018715
EAN
9783551018717
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext

Kombul, der gefährlichste Gefangene von Galaxity, ist geflohen. Er will sich zum Diktator über die ganze Welt machen. Mit einer Raum-Zeit-Maschine, die er bei der Flucht gestohlen hat, kann er sich frei in der Weltgeschichte bewegen.

Valerian und Veronique haben den Auftrag, Kombul zu fangen. Dazu müssen sie mit Hilfe des Raum-Zeit-Sprungs in das New York von 1986 Folgen.

Durch eine Wasserstoffbombenexplosion am Nordpol wurde die gesamte Zivilisation der Erde zerstört. Nur in New York treiben siche noch einige Überlebende herum. Die unerbittliche Jagd nach Kombul beginnt…

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 4)

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
54