Ausgabendetails zu Die Stahlratte fährt zur Hölle

Ausgabendetails

Titel
Die Stahlratte fährt zur Hölle
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Ronald M. Hahn
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
345313303X
EAN
9783453133037
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Die Hölle ist los bei Jim DiGriz, der Stahlratte, als seine geliebte Angelina spurlos verschwindet. Er selbst, seine beiden Söhne, Bolivar und James, und die sexy Superspionin Sybil ziehen alle Register, um den Tätern auf die Spur zu kommen.
Angelina war damit beschäftigt gewesen, die üblen Geschäfte eines Sektenführers auszuforschen, der seinen Schäfchen ein warmes Plätzchen im himmlischen Pferch verspricht, nur um ihnen schamlos das Fell über die Ohren zu ziehen.
Seine Tempel stehen auf allen Welten, und seine fanatischen Anhänger haben wenig Skrupel, mit »Ungläubigen« kurzen Prozeß zu machen. Ein besonders kniffliger und gefährlicher Fall für die Stahlratte, denn das Leben seiner Frau hängt am seidenen Faden.

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 4)

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
316