Ausgabendetails zu Die Todesgabe

Ausgabendetails

Titel
Die Todesgabe
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann
ISBN
3442478278
EAN
9783442478279
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Ich bin der Todbegleiter." Mehr ist aus dem Jungen nicht herauszubekommen, der neben der grausam zugerichteten Leiche seines Bruders kauert und dessen abgetrennten Kopf in den Händen hält. Rechtsanwältin Clara Niklas übernimmt seine Verteidigung und versucht, die Tat zu verstehen: Warum tötet ein Siebzehnjähriger nach einem uralten keltischen Ritual? Was bedeutet der Salamander, der mit dem Blut des Opfers an die Wand gemalt wurde? Doch während sie der Lösung des Rätsels langsam näher kommt, übersieht sie etwas Entscheidendes: Nicht jede Wahrheit will ans Licht...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
415