Ausgabendetails zu Die ultimate Waffe

Ausgabendetails

Titel
Die ultimate Waffe : [Skrupelloses Ringen um eine waffentechnische Erfindung bringt die Menschheit in Gefahr]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Pabel Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Vincent Keaton ist blind. Er weiß um das Geheimnis des Cole-Blasters. Der Cole-Blaster garantiert die Weltherrschaft, es gibt kein Abwehrmittel. Ein blinder Mann muß seiner Umwelt vertrauen. Wer aber sind seine Freunde, wer seine Feinde?
Ganz auf sich selbst gestellt, ringt Vincent Keaton mit tausend teuflischen Einflüssen. Niemand kann ihm die Verantwortung abnehmen, auch nicht, als er gehetzt von Planet zu Planet flieht.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1962
Seitenanzahl
80