Ausgabendetails zu Die unsichtbaren Herrscher

Ausgabendetails

Titel
Die unsichtbaren Herrscher : [Das große Exxperiment des Dr. Penn]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Edith und Helmut Bittner
Verlag
Pabel Verlag
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Das Experiment war von langer Hand vorbereitet. Es sollte dem Wohl der Menschheit dienen. Unverständlich war, aus welchem Grund es auf rätselhafte Weise sabotiert wurde. Die Sache wurde noch verworrener, als der Geheimagent spurlos verschwand, den man zur Aufdeckung der Hintergründe ausgeschickt hatte. Nur wenige Menschen hatten Zutritt zu dem streng bewachten Versuchsgelände, und der Sabotageverdacht fiel naturgemäß auf die Männer, die mit dem Projekt unmittelbar beschäftigt waren. Weder Martin Enders noch seine Auftraggeber konnten ahnen, daß hinter allem eine außerirdische Macht stand.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1959
Seitenanzahl
95