Ausgabendetails zu Die zerbrochene Kette

Ausgabendetails

Titel
Die zerbrochene Kette : Die Darkover-Romane 6
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Rosemarie Hundertmarck
Verlag
Weltbild Verlag
ISBN
-
EAN
4026411105147
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
"Ich schwöre, daß ich von diesem Tag an nie mehr den Namen eines Mannes führen will, sei er Vater, Vormund, Liebhaber oder Gatte..." Dies ist nur ein Teil des Eids der freien Amazonen von Darkover, die der Männerweilt trotzen und völlige Gleichberechtigung fordern. Mit mehreren mutigen Frauen begeben sich die freien Amazonen Kindra und Landy Rohana Ardais auf eine gefahrvolle Reise in die Trockenstädte. Dort regieren Männer nach ihren Gesetzen und legen Frauen in goldene Ketten. Das Ziel der beherzten Frauen ist, eine entführte Freundin und deren kleine Tochter aus der Gefangenschaft zu befreien.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
320