Ausgabendetails zu Dunkle Gefährtin

Ausgabendetails

Titel
Dunkle Gefährtin
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
ISBN
3426503794
EAN
9783426503799
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Der finstere Dämon ist besiegt und der unsterbliche Krieger Tain nach siebenhundertjähriger Hörigkeit endlich frei an der Seite seiner Brüder. Doch die Idylle währt nicht lange: Wieder droht eine dunkle Macht die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Erneut ist der Einsatz der Unsterblichen gefragt! Diesmal kämpft Tain gemeinsam mit seinen Brüdern, doch bald muss er feststellen, dass er an der Halbdämonin Samantha mehr Gefallen findet, als ihm lieb ist. Wird er wieder die Seite wechseln

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
407
Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
408