Ausgabendetails zu Ein Leben im Sterben

Ausgabendetails

Titel
Ein Leben im Sterben : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Der Posten, der das rückwärtige Tor bewachte, war ein vierschrötiger Barbar mit stark hervortretenden Nackenmuskeln, die an dicke Taue erinnerten. Trotzdem zerbrach sein Genick wie ein trockener Ast, als Radeck ihm den Kopf mit einem harten Ruck verdrehte.
Anstatt zu stürzen, blieb der Tote aufrecht stehen - gehalten von seinem vermummten Mörder, der atemlos in die Nacht lauschte. Erst als Radeck völlig sicher sein konnte, das niemand auf das verräterische Knacken reagierte, ließ er den Toten vorsichtig zu Boden gleiten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
64