Ausgabendetails zu Eine Hauptstadtaffäre

Ausgabendetails

Titel
Eine Hauptstadtaffäre : Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442058090
EAN
9783442058099
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Freudige Eröffnung für die Familie von Felix Reichenau: Der "Shooting Star" des Europaministeriums in Bonn wird zum Staatssekretär befördert. Doch die Begeisterung seiner Frau hält sich in Grenzen, da mit dem neuen Posten die Versetzung nach Berlin verbunden ist. Reichenau läßt sich nicht beirren, riskiert das Zerwürfnis und tritt die neue Stelle an, nicht ohne seine Sekretärin mit nach Berlin zu holen. Ein letztes Mal versucht er bei einer großen Abschiedsparty, die heile Welt vorzuführen. Doch da wird die Leiche einer Frau gefunden. Kommissar Freiberg übernimmt die Ermittlungen, aber erst nach einem weiteren Mord und durch die Mithilfe seiner Potsdamer Kollegin Lette kann er das enge Geflecht aus Neid, Ehrgeiz, Leidenschaft und Gewalt entwirren.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1992
Seitenanzahl
248