Ausgabendetails zu Einer lügt immer

Ausgabendetails

Titel
Einer lügt immer : Sämliche Detektivstories um Lew Archer II
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Hubert Deymann
Verlag
Diogenes Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3257210191
EAN
9783257210194
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Manchmal scheint Privatdetektiv Lew Archer das Unheil geradezu anzuziehen: Im Motel, wo er in Ruhe ausschlafen wollte, wird er unversehens Zeuge eines brutalen Mordes. Alle Angestellten wollen weder etwas gehört noch gesehen haben. Der Besitzer droht ihm, lieber nicht zu viele Frage zu stellen. Archer, der wieder mal in ein Wespennest gestochen hat, findet doch noch einen, der das Schweigen bricht.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1986
Seitenanzahl
224