Ausgabendetails zu Erlösung

Ausgabendetails

Titel
Erlösung : Flaschenpost von P
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Hannes Thiess
Verlag
Deutscher Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
21493 (dtv Taschenbuch)
ISBN
3423214937
EAN
9783423214933
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Die verwitterte Flaschenpost hatte Ewigkeiten dort gestanden, in einem leeren Büro der Polizeiwache von Wick, am äußersten Ende von Schottland. Niemand hatte sie beachtet, der Hilfeschrei in ihrem Innern war ungehört verhallt. Jahre später gelangt das verblasste Schriftstück aus der Flasche auf Umwegen ins Sonderdezernat Q in Kopenhagen. Die Materialanalyse zeigt, dass die Botschaft mit menschlichem Blut geschrieben wurde. Sie führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens. Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass es sich bei der Flaschenpost um das vermutlich letzte Lebenszeichen zweier Jungen handelt, die irgendwann in den neunziger Jahren entführt wurden. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind diese Kinder die einzigen Opfer? Oder hat der Täter mehrmals zugeschlagen? Und: Mordet er womöglich immer noch?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 7
Erscheinungsjahr
2018
Seitenanzahl
587