Ausgabendetails zu Erwachen der Dunkelheit

Ausgabendetails

Titel
Erwachen der Dunkelheit
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
ISBN
3736308280
EAN
9783736308282
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Einst war Trygg einer der Jäger, ein Werkzeug in den Händen eines Wahnsinnigen, nun dient er mit eiserner Disziplin dem Orden der Vampire. Er ist ein Einzelgänger, der nur darauf aus ist, seine Pflicht zu erfüllen. Als er einen Feind des Ordens zur Strecke bringen soll, trifft er auf die schöne Atlantidin Tamisia, die eine Leidenschaft in ihm weckt, der die Kälte seines Herzens nichts entgegenstellen kann. ´´Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte.´´ Under the Covers

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2019
Seitenanzahl
140