Ausgabendetails zu Eulenspiegel

Ausgabendetails

Titel
Eulenspiegel
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894252103
EAN
9783894252106
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Wat geht denn hier ab?" brüllte Ackermann.
Flintrop sah kurz hoch. "Postraub."
"Ha! Verarschen kann ich mich alleine", legte Ackermann los, aber dann blieb ihm das Lachen in der Kehle stecken. Jetzt erst sah er den zweiten Postmann, der auf der Seite halb in einem Graben lag. Jemand hatte sein Gesicht mit einem Postsack zugedeckt.
"Heiliges Kanonenrohr!" rief Ackermann. "Ich glaub', et hackt!"

Im Klever K 1 ist nichts mehr, wie es mal war: Das Kommissariat ist zur Modellbehörde erklärt worden. Als aus einem Postwagen 750.000 Mark geraubt werden, sind die neuen Richtlinien bei den Ermittlungen jedoch eher hinderlich als hilfreich. Dann beginnt auch noch 'Eulenspiegel' sein Unwesen zu treiben, und honorige Bürger müssen nicht nur um ihren Ruf, sondern auch um ihr Leben fürchten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
255